Blog

Wanda Stehr/ März 27, 2017/ Allgemein/ 0Kommentare

**** Grünholz ****Keramik****Wolle***

EINLEITUNG

Wanda Stehr

Wanda Stehr

 

Hallo, Ich bin Wanda Stehr.

Manche kennen mich vielleicht, weil sie schon ein mal einen Kindergeburtstag hier in dem Atelier Wanda Stehr im Hörnweg 28 in 25436 Tornesch gefeiert haben. Oder weil sie mit dem Fahrrad einmal an unserem Apfelgarten entlang gefahren sind, oder in der Zeitung von meinen Angeboten gelesen haben. Auf meiner Seite vom Atelier Wanda Stehr, also hier, kann nun endlich jeder barrierefrei, unkompliziert alle Angebote und auch vielleicht so manche künstlerische Arbeit entdecken.

Miniworkshops

Ich bin ganz stolz und glücklich, dass du und deine Freunde oder deine Familie jetzt ganz unkompliziert, hier dir einen Termin aussuchen kannst. Du kannst einen Kurs aussuchen oder als Geschenk einen Gutschein. Wenn du im Shop den Termin festgelegt hast, mit dem Warenkorb zur Kasse gehst und bezahlst, bist du fest angemeldet und ein Platz in der kleinen netten kreativ Runde ist dir sicher.

Die Miniworkshops sind neu. Aber auch der Tages oder der Zweitageskurs bieten ein schönes Ausflugsziel. Sogar grosse Gruppen wie Betriebsfeiern, Klassenreisen, Wandertag oder Ausflugsziel für Grossgruppen sind herzlich Willkommen. Bitte mit mir Kontakt aufnehmen, da in den Buchungsportalen, Wunschtermine natürlich nicht enthalten sind. Auch die Kindergeburtstage können mit ihrem Wunschtermin buchen.

Ausflugsziel

Jeder Miniworkshop ist ein kleiner Ausflug.

Du fährst ins Grüne, in historische Künstlerateliers, triffst nette Menschen und lernst das Werken mit einem fantastischen, natürlichen Arbeitsmaterial kennen. Ein nachhaltig, regionales Angebot, welches als Reiseziel dir einen kleine Urlaubszeit vom Alltag schenkt. Es ist auch möglich mit deinen Freunden, deiner Familie gemeinsam diesen Miniworkshop als Ausflugsziel zu buchen. Geplant ist eine Gruppengrösse von 5 Personen. Wenn Ihr aber gerne alle zusammen buchen möchtet, ist dies auch unkompliziert möglich. du bestellst dann einfach eine grössere Gruppe bei mir. Gemeinsam besprechen wir die möglichen Werkangebote und Materialien.

Picknick

Du bist eingeladen zu einem Mitbring-Picknick. Im schattig und auch sonnig warmen Garten findest du immer ein ideales Plätzchen, um entspannt dein Picknick zu genießen. Auf der alten Steinterrasse stehen Stühle und ein Granittisch für dich bereit. Für die Wiese musst du dir eine Picknickdecke mitbringen, damit die Hose nicht Grün vom Gras eingefärbt wird. Wenn du auf der Wiese picknickst, kannst du in den Wald hineinschauen. Im Frühjahr blühen dort ganz viele Buschwindröschen, im Mai die Maiglöckchen. Oder du schaust von der Wiese auf einen typisch norddeutscher Knick.

Die Landschaft lädt dich auch zu einem Spaziergang ein. Eine Wanderung kann mit dem ca. 100 meter entfernten Ochsenweg unkompliziert begonnen oder weitergewandert werden.

Werkstück

Deine fertige Arbeit kannst du sofort mitnehmen.

Wenn du möchtest, dass die Tonarbeiten gebrannt werden, bleiben sie Sachen noch hier. Du kannst sie dann später mitnehmen oder ich schicke dir ein Packet nach. Das Packet muss ich dir dann extra berechnen, weil es ja versendet und gepackt werden muss.

Ein zauberhaftes Ausflugsziel in dem Garten des Künstlers.

Ein kleiner Ausflug garantiert viele Überraschungen für dich. Kreativ wird es mit Grünholz, Wolle oder Ton. Eine Auszeit vom Alltag oder spannendes Im Urlaub. Ein Kurzurlaub. Entdeckerzeit. Bist du auf einer Städtereise oder zu besuch im Norden, kannst du für diese Zeit im Atelier Wanda Stehr reisen. Ein Ausflugsziel für viel Spass und Erholungszeit.

Hinterlasse eine Kommentar